Bilder aus der Jeshiva

hier ein paar bilder aus meinem jeschiva alltag.
– mit arlene lerne ich talmud. sie ist rabbinerstudentin am reconstructionist rabbinical seminar in philadelphia, perfekt in mischna hebräisch und sehr geduldig. ihre besondere fähigkeit ist, meine gedanken, die ich in mind. 3 sprachen formuliere, in vernünftige sätze zu bringen.
– ronny ist einer der wenigen anderen europäischen studenten.
– bilder aus dem beit midrash
– mein talmud lehrer joel
– im unterrichtsraum

2 Comments

  1. kekula

    Hi!

    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich solch einen Einblick in eine Welt, die ich sonst nicht zu Gesicht bekommen würde, äußerst interessant sind.

    Liebe Grüße, Mathias

  2. Arlene

    If I understood German, I’m sure I would be awed by your insights and wisdom. But since I can’t…. I’ll just keep trying!
    Shabbat Shalom,
    Your Chevruta Arlene

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *